Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung von Politik und Unternehmen: Chancen für eine neue Kultur der Arbeit 20./ 21. Januar 2012

Veranstaltungsrückschau:

Am 20 und 21. Januar 2012 fand in Kiel die Veranstaltung:
„Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung von Politik und Unternehmen:
Chancen für eine neue Kultur der Arbeit“ statt. Fabulous St. Pauli war eingeladen einen Thementisch zu moderieren.

Thementische/Workshops:

http://www.neuearbeit-neuekultur.de/

http://newworknewculture.com/

Frithjof Bergmann, 1930 in Deutschland geboren, ist weltweit einer der großen Vordenker eines neuen Arbeitsbegriffes und ein gefragter Berater von Regierungen und großen Unternehmen. Seit 1978 lehrte er Philosophie und Anthropologie in Ann Arbor an der Universität von Michigan/USA. Mit 19 Jahren wanderte er in die USA aus. Er promovierte in Princeton über den Philosophen Hegel und ist seit 1984 der Direktor des „Centers for New Work“.