Fábrica Ausstellung im designxport (Hafencity)

Wir haben im Sommer 2014 das DIY-Mobiltelefon Projekt Fábrica veranstaltet. 50 Selbstbauhandys wurden von fast 100 Teilnehmern und Teilnehmerinnen gebaut. Unzählige Besucher schauten dem Treiben in der gläsernen Produktionsstätte im Gezi Park Fiction zu oder kamen zu den zahlreichen Vorträgen. Das ganze ist jetzt noch einmal mit viel Hintergrundinformation, Impressionen und vielen fertigen Telefonen im designxport in den Elbarkaden der Hafencity zu sehen.

Vom 4. bis 20. Dezember 2014
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonnabend 12 bis 18 Uhr.
Eintritt frei

Elbarkaden / Hongkongstraße 8 (Hintereingang)
20457 Hamburg

designxport_ausstellung_185x262

 

 

 

 

 

 

 

 

Eröffnungsrede von Babette Peters und Niels Boeing zur Cover und zur Fábrica Ausstellung im designxport Fabrica DIY-Cellphone Exhibition im designxport Hafencity Fabrica DIY-Cellphone Ausstellung m designxport Hafencity DIY-Cellphone_Fábrica_at_designxport_4 DIY-Cellphone Anker/Anchor DIY-Cellphone Modell Igel Rubber DIY-Cellphone Planbude DIY-Cellphone