Fábrica reloaded – Handys bauen auf Kampnagel

Das DIY Phone, Modell "Park Fiction".

Das DIY Phone, Modell “Park Fiction”.

Für einen Tag nimmt Fabulous St. Pauli mit Freiwilligen wieder die DIY Phone-Produktion auf. Im Rahmen des Internationalen Sommerfestivals auf Kampnagel gibt es am Freitag, den 19. August 2016, in Halle KX einen Fábrica-Workshop.

3 Gruppen bauen 3 Telefone. Mit Gehäusen.

Für die Fabulous-Crew ist es auch eine Bestandsaufnahme, wie aufwändig das Ganze tatsächlich ist. Wenn es gut läuft, könnte es sein, dass wir Handybau-Workshops ins Programm aufnehmen.

Übrigens hat es der Fábrica-Kurzfilm von Fabulous St. Pauli beim Foresight-FilmfFestival kürzlich auf die Shortlist geschafft. Für den ersten Platz hat’s leider nicht ganz gereicht. Wer den Film noch nicht gesehen hat, hier ist er:

This entry was posted in Blog, fabrica, Infos, kommende Veranstaltungen, Veranstaltung. Bookmark the permalink.