Moin & Machen – Zukunft der Fab City Bewegung

Changestarters Moin & Machen

Die Changestarters Hamburg kamen mit ihrer Eventreihe Moin & Machen nach einer (viel zu …) langen Pause zurück.
Am Dienstag, den 05. April 2022 freuten sich Nico, Jenny, Marvin und Maren ab 18.30 Uhr in der Factory Hammerbrooklyn auf euch.

Niels Boeing von der Fab City Hamburg stellte die Visionen der Zukunft der Fab City Bewegung – die jetzt auch in Hamburg wirkt – vor. Außerdem waren Vertreter:innen des Social Entrepreneurship Netzwerkes Deutschland dabei.

Und die Changestarters Hamburg freuten sich, einfach mal wieder locker ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren, zu lachen und auf der Terrasse der Factory Hammerbrooklyn zu entspannen und sich eine nachhaltige Zukunft auszumalen! Gemeinsam.
Changestarters Hamburg ist das Netzwerk für alle, die von Hamburg aus die Welt besser machen möchten. Unter dem Motto Moin & Machen bringen sie einmal im Monat Menschen zusammen, die Gutes tun.